Antje Geusen

Cellistin und Cantienica®-Trainerin

Seit meinem Cellostudium

 

… modern und barock in Berlin und Den Haag spiele ich seit 1996 im Orchester Akademie für Alte Musik Berlin, sowie freiberuflich in verschiedenen Ensembles, u.a. Kammermusik. Zudem unterrichte ich Cello und hatte einen Lehrauftrag an der Universität Potsdam. Meine Arbeit als Berufsmusikerin führt mich auf Konzertreisen weltweit.

Schon immer hat mich das harmonische Zusammenspiel zwischen Körper und Instrument interessiert. Insbesondere beim mehrstündigen täglichen Üben ist es wichtig, daß der Körper locker bleibt und sich gut anfühlt, denn nur so kann er als Klangkörper fungieren.
2010 entdeckte ich die Cantienica®-Methode, die mein Spiel und meinen Körper grundlegend und nachhaltig veränderte. Ich war sofort begeistert, da sich Erfolge des Trainings an jedem Ort der Welt zu jeder Zeit herstellen lassen und das durch mich selbst allein!
So war es nur konsequent für mich, 2015 die Ausbildung zur Cantienica®-Trainerin zu beginnen. Bis heute habe ich alle wesentlichen Ausbildungsstufen absolviert.

– Cantienica®-Powerprogramm

– Cantienica®-Beckenbodentraining

– Cantienica®-Rückenprogramm

– Cantienica®-Faceforming

– Cantienica®-Go

Klient/Innen der KörperKlang-Praxis profitieren von meinen Erfahrungen als Musikerin und Cellolehrerin, aber auch von meiner langjährigen Tätigkeit als Cantienica®-Trainerin. Beides ergänzt sich ideal in meiner Arbeit.

Als lizensierte Cantienica®-Trainerin besuche ich regelmäßig Fortbildungen und befinde mich in stetem Austausch mit MusikerkollegInnen. Ich bin Mutter von zwei Kindern.